53. DMV Thüringen Rallye 2014

Vom 29.05. bis 31.05.2014 findet die Sparkassen-DMV Thüringen Rallye statt. Nachdem wir unseren Start zur Sachsen-Rallye aus beruflichen Gründen abgesagt haben, gab es den Entschluss Ende Mai nach Thüringen zu reisen. Wir freuen uns riesig auf die bevorstehnden Veranstaltung, da sie für Ronny und Max komplett neu ist. Keiner von beiden hat die Rallye besher bestritten. Gefahren werden rund 430km Gesamt, davon ca 145 WP-Kilometer.

 

Bis dahin gibt es noch einiges zu tun, doch die Weichen sind gestellt

.

Eine weitere erfreuliche Nachricht können wir vermelden. Neben den Sponsoren die Ronny bereits die letzten Jahre begleiten, dazu gehört die Bäckerei Illgen, genaus so wie der Fahrzeugbau Schneider, Autoteile Richter etc. haben wir eine neue Firma an Bord. Die Firma LSV Döhlen - Logistik/Spedition/Vermietung wird uns ab diesem Jahr zur Seite stehen und uns unterstützen.

 

An dieser Stelle schon einmal ein großes Danke an alle die uns diese Saison ermöglichen!

 

Wir sehen uns in Thüringen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
DMSB: RSC schwächt den Rallyesport (Fr, 20 Jul 2018)
>> mehr lesen

GALERIE: Eifel-Rallye-Festival (Do, 19 Jul 2018)
>> mehr lesen