Neues Jahr, neue Saison, neues Team

Auch bei uns hat sich in den letzten Wochen einiges getan.

 

Während das Team um RG Motorsport - Ronny Gaumnitz noch voll in den Vorbereitungen steckt, den Seat für die kommende Saison vorzubereiten, um bei der ersten geplanten Rallye, am 14.3. in Wittenberg, an den Start zu gehen, heist es für Max bereits "Start frei" zu Welfen Winter Rallye am 27.02./28.02.2015. Er wird zusammen mit Roksana, aus unserem neu dazu gekommenen Team Rozwadowski/Wempen, welche auf einem BMW E36 320i Coupe unterwegs sind, den 2. Lauf der Rallye bestreiten.

 

Ein kleines Comeback wird es auch geben, denn Max wir den Lauf 3 nicht auf der Beifahrerseite verbringen, sondern das Lenkrad selbst in die Hand nehmen und auf die Ansagen von Roksanas Beifahrer Andreas Wempen vertrauen.

 

Wir freuen uns auf die bevorstehende Saison und über das neue Team welches wir über die Saison 2015 begleiten werden.

 

 

Bis dahin...wir sehen uns in Oschersleben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Roman Schwedt meistert R5-Premiere und WM-Lauf (Mo, 20 Aug 2018)
>> mehr lesen

Toyota-Chef Toyoda entschuldigt sich bei Latvala (Mo, 20 Aug 2018)
>> mehr lesen