Saisonabschluss 2015

Was für ein Saisonabschluss. Am vergangenen Wochenende ging es zur Rally Denmark, 
dem Finale der dänischen Rallyemeisterschaft.
Zusammen mit Henning Schütt ging es mit Startnummer 53 ins Rennen.

Die ersten beiden Prüfungen am Freitag lies man ruhig angehen,
die folgenden zwei WPs wurden leider seitens des Veranstalters abgesagt.
So lagen wir am Ende des ersten Tages auf Platz 46 Gesamt und 5 in der Klasse.


Am Samstag dann die erste Schleife im hellen. Was für wahnsinnige WPs!

Insgesamt 10 Stück standen für den zweiten Veranstaltungstag auf dem Programm.
Nach gefühlten 100 Kuppen, etlichen Kurven mit dem Zusatz "voll" erreichten wir gegen 17.00 Uhr
das Ziel in Ans By.


Zufrieden beendeten wir diese Rallye ohne nur die kleinste Erwartung an einen Podestplatz.
Doch dann die Überraschung. Platz 32 Gesamt, 5 in der Klasse und 3, ja 3 im WestEuroRallyeCup.

Einfach der Wahnsinn!

Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben,
danke an alle die uns Jahr für Jahr unterstützen,
danke an meine beiden Chauffeure der Saison 2015 #RonnyGaumnitz und #HenningSchütt,
sowie allen die zu jeder Veranstaltung zum Erfolg beigetragen haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kobus mit sechs Siegen in Folge (Sa, 22 Sep 2018)
>> mehr lesen

VIDEO: Lukyanuk Crash Polen (Sa, 22 Sep 2018)
>> mehr lesen