Revival zur Wedemark

Nachdem es die letzten Wochen etwas ruhig um uns geworden ist, wollten wir uns nun mal wieder melden. 9 Jahre ist es her, das wir das letzte mal als Schlusswagen zu eine Rallye unterwegs waren. Am 27. August wird es eine Neuauflage des LaMa-Rallyesport Teams als Schlussfahrzeug geben. Max wird zusammen mit seiner Frau Julia zur 14. ADMV Janinas Wedemark Rallye, Marcus Hesse und das Team der "Wedemark" unterstützen. Wir freuen uns, mal wieder hinter den Kulissen eine Rallye teilnehmen zu können.
 
Aktiv werden wir vorraussichtlich am 16.17.09.2016 zur Rallye Hellendorn, dem 5. Lauf zum #WERC unterwegs sein.
 
Bis dahin...wir sehen uns im Schotter...
Marijan Griebel geht im Polo R5 auf EM-Titeljagd (Di, 19 Feb 2019)
>> mehr lesen

Opel kündigt Corsa R2 für 2021 an (Tue, 19 Feb 2019)
>> mehr lesen