Weihnachtsgrüße

Nun kommt die Zeit der Besinnlichkeit und Ruhe, die Zeit das geschehene Revue passieren zu lassen. Für uns die Zeit noch einmal Danke zu sagen. Danke an alle Partner, Unterstützer, Sponsoren, Serviceleute und natürlich ganz besonders an unseren Familien. Danke an alle Veranstalter, Streckenposten, freiwillige Helfer und allen, die Jahr für Jahr dazu beitragen, das wir unseren Sport in der Form ausüben können.

 

Für das neue Jahr kann man sich nur eins wünschen, dass die Welt so friedlich wird, wie es unser Sport ist. Geprägt von Zusammenhalt und Freundlichkeit, gegenseitiger Hilfe und das Respektieren des anderen, egal welcher Meinung er ist. Jeder soll dafür Leben was er am Liebsten macht, ohne rücksichtslos durch die Welt zu gehen jedoch auch immer mit dem gewissen Mut, das zu vertreten wofür er lebt.

 

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Wir werden Anfang 2017 wieder etwas von uns hören lassen und unsere Pläne für die kommende Saison vorstellen.

 

Bis dahin...

ONBOARD: Lausitz-Rallye (Do, 15 Nov 2018)
>> mehr lesen

Auch 2019 keine Thüringen-Rallye (Thu, 15 Nov 2018)
>> mehr lesen